Willkommen

Herzlich Willkommen bei uns!

Schon seit Wochen freuen wir uns an den reinweißen Tröpfchenblüten der Schneeglöckchen, die fröhlichen Winterlinge sind fast verblüht, Krokusse lugen frech aus der Erde und die Narzissen schieben kraftvoll ihre Spitzen aus der Erde! Und es ist Mitte Februar!


files/bilder/201801261510_E_IMG_9537.jpg

Da haben wir es wieder einmal: Kein Jahr ist wie das andere!!

Natur ist nicht berechenbar!

Fast fühlen wir uns etwas überrumpelt, doch gleichzeitig freuen wir uns so sehr, dass unser Garten wieder zum Leben erwacht!

Genießen wir den täglichen Gang durch unser grünes Paradies und durch die heimische Natur!

Lasst uns staunen und frohlocken!

Ab 1. März öffnen wir unsere Gartenpforte wieder weit für Sie!

Wir freuen uns darauf, Sie bald in unserer Gärtnerei mit Charme begrüßen zu dürfen!

Herzlichst Ihre Erika Jantzen mit Team